CHALET CHILL Swedish Massage Candle
CHALET CHILL Swedish Massage Candle

CHALET CHILL Swedish Massage Candle

Angebotspreis49€
Auf Lager
Menge:

Der Name CHALET CHILL erinnert an den magischen Moment, nach dem sich jeder Schwede in den dunklen Wintermonaten im hohen Norden sehnt – das Chillen auf einem Rentierfell vor dem Kamin einer kleinen Hütte in der Bergregion Fjällen. Der Duft basiert auf einer weichen, rauchigen Mischung, die warme Noten von Brandy, Tabak und Patchouli enthüllt.

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 150 € innerhalb Europas, Großbritanniens und Nordamerikas. Geben Sie Ihre Bestellung noch heute auf und erhalten Sie sie innerhalb von 2–3 Werktagen. Click and Collect ist in allen Ron Dorff Geschäften verfügbar.

Jetzt kostenlose und einfache Rücksendungen innerhalb Europas. Für die Rückgabe oder den Umtausch von Unterwäsche und Bademode vergewissern Sie sich bitte, dass diese nicht getragen wurden und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. More info

Vorteile

Aufgrund seines besonders niedrigen Schmelzpunktes verwandelt sich das Wachs innerhalb weniger Minuten in ein warmes Öl, das sich ideal für eine traditionelle schwedische Massage eignet. Ohne Paraffin zertifiziert und auf der Basis von pflanzlichen Ölen mit nährenden Eigenschaften, gleitet sie sanft über die Haut, macht die Epidermis weich und entspannt die Muskeln. Seine Temperatur, die etwas höher ist als die eines herkömmlichen Öls, sorgt für ein durchdringendes Wärmegefühl und Wohlbefinden, das Müdigkeit und Stress nach einem anstrengenden Tag beseitigt.

Vorteile

Aufgrund seines besonders niedrigen Schmelzpunktes verwandelt sich das Wachs innerhalb weniger Minuten in ein warmes Öl, das sich ideal für eine traditionelle schwedische Massage eignet. Ohne Paraffin zertifiziert und auf der Basis von pflanzlichen Ölen mit nährenden Eigenschaften, gleitet sie sanft über die Haut, macht die Epidermis weich und entspannt die Muskeln. Seine Temperatur, die etwas höher ist als die eines herkömmlichen Öls, sorgt für ein durchdringendes Wärmegefühl und Wohlbefinden, das Müdigkeit und Stress nach einem anstrengenden Tag beseitigt.

Brauchen Sie Hilfe ?

e-mail : info@rondorff.com

tel : + 33 1 40 26 97 79

Mon-Fri : 9:30-18:30 (CET)

Frequently Asked Questions

Contact

Brauchen Sie Hilfe ?

e-mail : info@rondorff.com

tel : + 33 1 40 26 97 79

Mon-Fri : 9:30-18:30 (CET)

Frequently Asked Questions

Contact

Kostenlose Lieferung innerhalb von 2–3 Tagen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 150€ innerhalb der EU, UK und USA. Click & Collect erhältlich in allen Ron Dorff Stores.

CHALET CHILL Swedish Massage Candle
CHALET CHILL Swedish Massage Candle

CHALET CHILL Swedish Massage Candle

Sale price49€
In stock : Delivered in 2-3 business days
Quantity:

The moment that every Swede longs for throughout the dark winter months in the Big North. Chilling on a reindeer skin in front of the fireplace of a small chalet in the mountainous region of Fjällen. The scent is based on a smooth, smoky, blend revealing warm notes of brandy, tobacco and patchouli.

Free shipping on orders over 150€ within Europe, UK and North America. Place your order today and receive it within 2-3 business days. Click and Collect is available at all Ron Dorff Stores.

And now, free and easy returns within Europe. For return or exchange of underwear and swimwear, please make sure they have not been worn and that they are returned in their original package. More info

Benefits

Based on a particularly low melting point, the wax is transformed within minutes into a warm oil, ideal for a traditional Swedish massage. Certified without paraffin and based on vegetable oils with nourishing properties, it glides smoothly on the skin, softens the epidermis and relaxes the muscles. Its temperature, slightly higher than a traditional oil, procures a penetrating sensation of warmth and a feeling of well-being that eliminates fatigue and stress after an intense day.

Benefits

Based on a particularly low melting point, the wax is transformed within minutes into a warm oil, ideal for a traditional Swedish massage. Certified without paraffin and based on vegetable oils with nourishing properties, it glides smoothly on the skin, softens the epidermis and relaxes the muscles. Its temperature, slightly higher than a traditional oil, procures a penetrating sensation of warmth and a feeling of well-being that eliminates fatigue and stress after an intense day.

Need help?

e-mail : info@rondorff.com

tel : + 33 1 40 26 97 79

Mon-Fri : 9:30-18:30 (CET)

Frequently Asked Questions

Contact

Need help?

e-mail : info@rondorff.com

tel : + 33 1 40 26 97 79

Mon-Fri : 9:30-18:30 (CET)

Frequently Asked Questions

Contact

Free 2-3 day delivery

Free shipping on orders over 150€ in Europe, UK and North America. Click & Collect available at all Ron Dorff stores.